Breathing Journey mit Lola

21.3. – 20:40-22:10

Atemreise

Mit der Atmung haben wir ein mächtiges Werkzeug an der Hand, um Gemüt und Bewusstsein zu verändern und tiefe Selbsterfahrungen zu machen.

Durch das Holotrope Atmen wird ein bewusster Raum geschaffen, in dem energetische Blockaden gelöst und damit traumatische Erlebnisse in neue Quellen der Kraft verwandelt werden können. Es kann ein Trancezustand erreicht und tiefere Schichten auf mentaler, spiritueller oder emotionaler Ebene können berührt werden. Gefühle können einen Weg nach draußen, in den Körper und in den Ausdruck finden.

Was erwartet dich?

Begonnen wird mit einer kurzen Aufwärmung, um anschließend auf dem Rücken liegend, in eine lange Phase des Atmens zu kommen.

Beim Holotropen Atmen wird kraftvoll und tief durch den Mund ein- und ausgeatmet. Dies geschieht mit geschlossenen Augen, in einem gleichmäßigen Rhythmus und ohne Pause zwischen Ein- und Ausatmung (Kreisatmung). Die Energie der Gruppe und kraftvolle, treibende Musik unterstützen und tragen den Prozess.

Ich begleite diese Prozesse und alles, was im Raum passiert, mit Achtsamkeit und unterstütze die Teilnehmer*innen mit intuitiven Berührungen.

Im Anschluss ans Atmen kommt eine lange Ruhephase, um Erlebtes zu integrieren, zurückzukommen, sich zu erden. Auch dies wird unterstützt durch Musik, Berührung und Massage.

Das Holotrope Atmen ist eine kraftvolle Technik, die tiefere Emotionen und auch Traumata anregen kann. Du solltest dir bewusst sein, dass Dinge in Bewegung gebracht werden können (oder sollen), wenn du an diesen Sessions teilnimmst. Zudem solltest du körperlich gesund sein. Folgende Kontraindikationen schließen eine Teilnahme aus: Schwangerschaft, Epilepsie, Bluthochdruck, Herz-Kreislauferkrankungen, Panikattacken, Psychosen, schweres Asthma oder eine kürzliche Operation.

Normaler Klassenpreis <3

info: info@yoganowberlin.de

INSTAGRAM LOLA

Overlay – DE

HD Livestream Classes

Ihr Lieben,
ab sofort findet ihr in unserem Stundenplan mehrere online Klassen täglich.
Für jede*n ist was dabei, live und in HD.

Wenn du teilnehmen möchtest, befolge diese Schritte:

  1. Wir benutzen Zoom: Lade die App herunter.
  2. Registriere dich mindestens 20 Minuten bevor die Klasse beginnt.
  3. Nach erfolgreicher Anmeldung, gehe zu unserem Wartezimmer und melde dich mit dem selben Name an, wie bei der Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung Livestream Classes

Urban Sports Club

Unsere Livestream Klassen findest du unter Online – Yoga Now.
Buche sie direkt über ‚sofort buchen‘.

MIT EVERSPORTS KONTO

Wenn du schon mal bei uns warst und ein Eversports Konto hinterlegt hast, nutze dieses Konto für deine Buchung.

OHNE EVERSPORTS KONTO

Falls du schon mal bei uns warst, aber keine Email-Adresse hinterlegt hast: Erstelle einen Eversports Account, teile uns per Mail deinen Namen, das Produkt, das du bei uns gekauft hattest sowie die Email-Adresse deines neuen Eversports Accounts mit und wir fügen beide Accounts zusammen. Danach kannst du an den Klassen mit deinem Produkt teilnehmen.