Blissful Breath

Blissful Breath

Der besondere Stil der Atemarbeit in dieser Praxis liegt an der Schnittstelle von Meditation und Psychedelika und nutzt die Vorteile von beiden. Es ist eine drogenfreie Erfahrung, die es dir ermöglicht, psychedelische Zustände zu erreichen, dich mit deinem Herzen zu verbinden und auf die eigenen Instinkte zu hören. Es ist eine Reise, die dich in die Tiefen deiner Psyche führt, um deinen inneren Heiler zu treffen. Dies ist ein Prozess des Erwachens, der Inspiration, der Feinabstimmung und der Verlagerung der Autorität von unserem Verstand in unser Herz. Obwohl die Arbeit sehr intensiv sein kann, wird niemandem etwas angeboten, was er nicht bewältigen kann. Mit Vertrauen und Hingabe kann in überraschend kurzer Zeit eine tiefe Heilung geschehen. Erinnerungen, die in unserem Körper gefangen sind, können freigesetzt werden, um chronische körperliche Schmerzen zu heilen. Diese Arbeit beseitigt auch Blockaden in unseren kreativen Kanälen und hilft uns, unser authentischstes Selbst auszudrücken und unser stärkstes Potenzial zu verwirklichen.

Overlay – DE

HD Livestream Classes

Ihr Lieben,
ab sofort findet ihr in unserem Stundenplan mehrere online Klassen täglich.
Für jede*n ist was dabei, live und in HD.

Wenn du teilnehmen möchtest, befolge diese Schritte:

  1. Wir benutzen Zoom: Lade die App herunter.
  2. Registriere dich mindestens 20 Minuten bevor die Klasse beginnt.
  3. Nach erfolgreicher Anmeldung, gehe zu unserem Wartezimmer und melde dich mit dem selben Name an, wie bei der Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung Livestream Classes

Urban Sports Club

Unsere Livestream Klassen findest du unter Online – Yoga Now.
Buche sie direkt über ‚sofort buchen‘.

MIT EVERSPORTS KONTO

Wenn du schon mal bei uns warst und ein Eversports Konto hinterlegt hast, nutze dieses Konto für deine Buchung.

OHNE EVERSPORTS KONTO

Falls du schon mal bei uns warst, aber keine Email-Adresse hinterlegt hast: Erstelle einen Eversports Account, teile uns per Mail deinen Namen, das Produkt, das du bei uns gekauft hattest sowie die Email-Adresse deines neuen Eversports Accounts mit und wir fügen beide Accounts zusammen. Danach kannst du an den Klassen mit deinem Produkt teilnehmen.