Gong Sound Bath

Gong Sound Bath

BERÜHREND – HEILEND – BEFREIEND

Aufgrund unseres aufgeregten urbanen Lebensstils, der uns in einen Ungleichgewichtszustand bringt, werden die Klänge und Vibrationen dieses alten weisen Instruments, deinem Körper, Geist und deiner Seele helfen, seine natürlichen Frequenzen zu erreichen – freudig und großartig.

Die Gong-Klänge und seine einzigartigen Resonanzen modifizieren unsere Gehirnwellen und lösen jegliche Spannung. Aber nicht nur in unserem Geist, sondern auch in unserem ganzen Körper, Nervensystem und vielen verschiedenen Schichten unseres Seins, helfen uns die Klänge unsere hohe natürliche Schwingung zurückbringen. Klingt nach einer guten Möglichkeit, sich von dieser Realität zu lösen und sich mit uns selbst zu verbinden?

Bereite dich darauf vor, mit deinem Geist davonzufliegen, deinen Körper zu harmonisieren, tief einzuschlafen oder jede andere natürliche Reaktion deines Wesens, um in Harmonie zu kommen.

Overlay – DE

HD Livestream Classes

Ihr Lieben,
ab sofort findet ihr in unserem Stundenplan mehrere online Klassen täglich.
Für jede*n ist was dabei, live und in HD.

Wenn du teilnehmen möchtest, befolge diese Schritte:

  1. Wir benutzen Zoom: Lade die App herunter.
  2. Registriere dich mindestens 20 Minuten bevor die Klasse beginnt.
  3. Nach erfolgreicher Anmeldung, gehe zu unserem Wartezimmer und melde dich mit dem selben Name an, wie bei der Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung Livestream Classes

Urban Sports Club

Unsere Livestream Klassen findest du unter Online – Yoga Now.
Buche sie direkt über ‚sofort buchen‘.

MIT EVERSPORTS KONTO

Wenn du schon mal bei uns warst und ein Eversports Konto hinterlegt hast, nutze dieses Konto für deine Buchung.

OHNE EVERSPORTS KONTO

Falls du schon mal bei uns warst, aber keine Email-Adresse hinterlegt hast: Erstelle einen Eversports Account, teile uns per Mail deinen Namen, das Produkt, das du bei uns gekauft hattest sowie die Email-Adresse deines neuen Eversports Accounts mit und wir fügen beide Accounts zusammen. Danach kannst du an den Klassen mit deinem Produkt teilnehmen.