Betti Rompos

BETTI ROMPOS

Mein Name ist Bernadett Rompos ich bin ungarische Tänzerin und Yogalehrerin und komme aus Prag nach Berlin. Mein Hintergrund sind 25 Jahre Tanzen (modern & zeitgenössisch). Nach einer Verletzung wandte ich mich dem Yoga zu – in der Hoffnung auf Genesung. Der Prozess war sehr langsam, aber es funktionierte! Und natürlich habe ich mich mittlerweile in Yoga verliebt. Das war im Jahr 2016, also beschloss ich, tiefer in Yoga einzutauchen, und ging für mein erstes 200 YTT, das sich auf Ashtanga und ein bisschen Hathayoga konzentrierte, in einen Ashram in Rishikesh. Nach dem Kurs reiste und unterrichtete ich in ganz Südostasien.

Nach meiner Rückkehr nach Prag begann ich sofort zu unterrichten – hauptsächlich Vinyasa und Ashtanga.

Mit zwei meiner wunderbaren Kollegen haben wir unsere Yogastudios in Prag eröffnet, wo wir begonnen haben, Rocket Yoga den Prager Yogis vorzustellen – hier kommt die nächste große Liebe.

Später bin ich für meine nächste Yogalehrerausbildung zurück nach Indien gereist und bilde mich seitdem kontinuierlich weiter.

Warum also Yoga? Warum Vinyasa? Warum Rocket?

Die Magie des Yoga ist etwas, das dich gleichzeitig entspannt und energetisiert fühlen lässt. Du schwitzt und lächelst, wirst gleichzeitig stärker und flexibler. Während du dir der Kraft deines eigenen Atems bewusst wirst, entdeckest Du unbekannte Dimensionen deines eigenen Körpers. In meinen Kursen, sowohl Vinyasa als auch Rocket, ist das Hauptziel ganz einfach: Freude zu verbreiten. Wir „gehen“ ziemlich oft über Kopf mit Umkehrhaltungen und Armbalancen. Wir kreieren kreative Sequenzen in einer spielerischen Atmosphäre – das ist es, was auf Dich wartet!

Overlay – DE

HD Livestream Classes

Ihr Lieben,
ab sofort findet ihr in unserem Stundenplan mehrere online Klassen täglich.
Für jede*n ist was dabei, live und in HD.

Wenn du teilnehmen möchtest, befolge diese Schritte:

  1. Wir benutzen Zoom: Lade die App herunter.
  2. Registriere dich mindestens 20 Minuten bevor die Klasse beginnt.
  3. Nach erfolgreicher Anmeldung, gehe zu unserem Wartezimmer und melde dich mit dem selben Name an, wie bei der Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung Livestream Classes

Urban Sports Club

Unsere Livestream Klassen findest du unter Online – Yoga Now.
Buche sie direkt über ‚sofort buchen‘.

MIT EVERSPORTS KONTO

Wenn du schon mal bei uns warst und ein Eversports Konto hinterlegt hast, nutze dieses Konto für deine Buchung.

OHNE EVERSPORTS KONTO

Falls du schon mal bei uns warst, aber keine Email-Adresse hinterlegt hast: Erstelle einen Eversports Account, teile uns per Mail deinen Namen, das Produkt, das du bei uns gekauft hattest sowie die Email-Adresse deines neuen Eversports Accounts mit und wir fügen beide Accounts zusammen. Danach kannst du an den Klassen mit deinem Produkt teilnehmen.