Daria

Daria

Geboren 1992 in Berlin habe ich Jura & Philosophie in Hamburg & New York studiert. Ich habe in Rechtsphilosophie promoviert und meine Dissertation als Theaterstück geschrieben und inszeniert. 2017 habe ich das Theaterkollektiv kiF (www.kollektivimfenster.com) gegründet, mit dem wir Performances zwischen Kunst & Wissenschaft entwickeln.

Ich spiele seit fünfzehn Jahren Theater und tanze Ballett. Zum Yoga – hauptsächlich Ashtanga und Jivamukti – bin ich intensiv erst vor zwei Jahren gekommen. Ich habe kürzlich meine 200-stündige Ashtanga Yoga Ausbildung abgeschlossen und freue mich sehr darauf, jetzt bei Yoga Now zu unterrichten – dem Studio, in dem ich als Schülerin meine allererste Begegnung mit Ashtanga hatte.

Yoga vereint meine Leidenschaft für Ausdruck, Bewegung und Philosophie. In meinem Unterricht möchte ich eine offene Atmosphäre schaffen, in der sich alle willkommen und gesehen fühlen, ermutigt, Neues auszuprobieren. Wir lernen & wachsen zusammen. Hierfür brauchen wir im Prinzip nichts weiter als unsere Körper, das ist es, was ich liebe. Gemeinsam praktizieren wird zum sich-Inspirieren und schafft Verbindungen, zwischen uns und mit uns.

Overlay – DE

HD Livestream Classes

Ihr Lieben,
ab sofort findet ihr in unserem Stundenplan mehrere online Klassen täglich.
Für jede*n ist was dabei, live und in HD.

Wenn du teilnehmen möchtest, befolge diese Schritte:

  1. Wir benutzen Zoom: Lade die App herunter.
  2. Registriere dich mindestens 20 Minuten bevor die Klasse beginnt.
  3. Nach erfolgreicher Anmeldung, gehe zu unserem Wartezimmer und melde dich mit dem selben Name an, wie bei der Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung Livestream Classes

Urban Sports Club

Unsere Livestream Klassen findest du unter Online – Yoga Now.
Buche sie direkt über ‚sofort buchen‘.

MIT EVERSPORTS KONTO

Wenn du schon mal bei uns warst und ein Eversports Konto hinterlegt hast, nutze dieses Konto für deine Buchung.

OHNE EVERSPORTS KONTO

Falls du schon mal bei uns warst, aber keine Email-Adresse hinterlegt hast: Erstelle einen Eversports Account, teile uns per Mail deinen Namen, das Produkt, das du bei uns gekauft hattest sowie die Email-Adresse deines neuen Eversports Accounts mit und wir fügen beide Accounts zusammen. Danach kannst du an den Klassen mit deinem Produkt teilnehmen.