Lucie André

Lucie André

Deine äußere Welt ist das Spiegelbild deiner inneren Welt. Wenn du die Dinge um dich herum ändern willst, beginne damit, die Dinge in Dir zu ändern.

So begann meine Yogareise. Eine tiefe Erkenntnis, dass ich die einzige Person bin, die für mein Leben und mein eigenes Glück verantwortlich ist.

Ich verstand schnell, dass es mir Sinn gab, der Gemeinschaft zu dienen und mich mit Menschen in meiner Umgebung zu verbinden. Und so wurde ich Lehrerin. Meine eigene Vision von Yoga konzentriert sich auf Kreativität, Inklusivität, Körperpositivität und Spiritualität.

Als zertifizierte Yogalehrerin (Hatha, Vinyasa, Yin & Restorative Yoga), Breathwork Facilitator und Klangheilerin gebe ich leidenschaftlich gerne Kurse und teile meine Energie mit Gruppen um mit ihnen kraftvolle Werkzeugen wie Atemtechniken, Meditation, heilenden Klängen, intuitiven Bewegungen, und spirituelle Führung zu erleben.  Ich glaube, dass Körper und Geist eng miteinander verbunden sind. Deshalb erwarten Dich also eine vollständige Aktivierung deines gesamten Organismus auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene. Einer der Höhepunkte meiner Yogakarriere ist es, monatlich Frauenkreise zu leiten. Ich in den letzten Jahren erkannt, wie wichtig es ist, von einer unterstützenden weiblichen Gemeinschaft umgeben zu sein und fühle mich dazu gerufen, dieses Konzept in meinen Unterrichts- und Arbeitsbereich zurückzubringen.

Meine Vision ist es, der weiblichen Gemeinschaft in Berlin eine sichere Umgebung zu bieten, einen Raum zum Teilen, Reflektieren und Heilen.

Overlay – DE

HD Livestream Classes

Ihr Lieben,
ab sofort findet ihr in unserem Stundenplan mehrere online Klassen täglich.
Für jede*n ist was dabei, live und in HD.

Wenn du teilnehmen möchtest, befolge diese Schritte:

  1. Wir benutzen Zoom: Lade die App herunter.
  2. Registriere dich mindestens 20 Minuten bevor die Klasse beginnt.
  3. Nach erfolgreicher Anmeldung, gehe zu unserem Wartezimmer und melde dich mit dem selben Name an, wie bei der Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung Livestream Classes

Urban Sports Club

Unsere Livestream Klassen findest du unter Online – Yoga Now.
Buche sie direkt über ‚sofort buchen‘.

MIT EVERSPORTS KONTO

Wenn du schon mal bei uns warst und ein Eversports Konto hinterlegt hast, nutze dieses Konto für deine Buchung.

OHNE EVERSPORTS KONTO

Falls du schon mal bei uns warst, aber keine Email-Adresse hinterlegt hast: Erstelle einen Eversports Account, teile uns per Mail deinen Namen, das Produkt, das du bei uns gekauft hattest sowie die Email-Adresse deines neuen Eversports Accounts mit und wir fügen beide Accounts zusammen. Danach kannst du an den Klassen mit deinem Produkt teilnehmen.