Fanny Akasha

FANNY AKASHA

Yoga ist ein Prozess der Selbstfindung. Auf diese Weise lernen wir die Schichten kennen, die wir alle haben, und wie wir diejenigen ablegen können, die uns nicht dienen, damit wir tiefer eintauchen und die Wichtigen fördern können. Es geht um Authentizität und Durchhaltevermögen.

Yin Yoga ist heutzutage für jeden so nützlich, da es jeden anderen Yogastil ergänzt. Es nährt das, was wir im Dunkeln lassen, die oft vergessene Yin-Seite: weniger tun, mehr sein. Die Faszien unseres Körpers, die bei Stress mehr Passivität braucht als schnelle Bewegung. In Yin lernen wir, langsamer zu werden, damit wir mehr fühlen können, wir lernen, unsere Muster zu beobachten, während wir die Posen halten. Gerne bringe ich in meine Yin-Klassen auch somatische Bewegungs- und Atemübungen ein.

Mich begeistert Ayurveda und Yoga Philosophie. Ich reise von Zeit zu Zeit zurück nach Indien, um meine Praxis und Erfahrung zu nähren. Ich unterrichte private und kollektive Yogakurse und habe mich auf Ayurveda für die Gesundheit von Frauen spezialisiert, wofür ich auch Workshops anbiete.

Ich bin sehr dankbar für diese lange Lernreise.

Overlay – DE

HD Livestream Classes

Ihr Lieben,
ab sofort findet ihr in unserem Stundenplan mehrere online Klassen täglich.
Für jede*n ist was dabei, live und in HD.

Wenn du teilnehmen möchtest, befolge diese Schritte:

  1. Wir benutzen Zoom: Lade die App herunter.
  2. Registriere dich mindestens 20 Minuten bevor die Klasse beginnt.
  3. Nach erfolgreicher Anmeldung, gehe zu unserem Wartezimmer und melde dich mit dem selben Name an, wie bei der Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung Livestream Classes

Urban Sports Club

Unsere Livestream Klassen findest du unter Online – Yoga Now.
Buche sie direkt über ‚sofort buchen‘.

MIT EVERSPORTS KONTO

Wenn du schon mal bei uns warst und ein Eversports Konto hinterlegt hast, nutze dieses Konto für deine Buchung.

OHNE EVERSPORTS KONTO

Falls du schon mal bei uns warst, aber keine Email-Adresse hinterlegt hast: Erstelle einen Eversports Account, teile uns per Mail deinen Namen, das Produkt, das du bei uns gekauft hattest sowie die Email-Adresse deines neuen Eversports Accounts mit und wir fügen beide Accounts zusammen. Danach kannst du an den Klassen mit deinem Produkt teilnehmen.