Felix Mäcke

Felix Mäcke

Hallo, ich bin Felix Mäcke. Ich liebe das Leben, die Natur und die Gemeinschaft. Gemeinsam eröffnen wir geschützte Räume um uns selbst zu erfahren, um die Schöpfungskraft in uns zu wecken und somit unser Leben fröhlich und bunt zu gestalten. Und genau das bedeutet Yoga für mich: die innere Kraft der Phantasie, der Imagination, der Träume, Bilder und Geschichten mit der äußeren Kraft des tatkräftigen Schaffens zu kombinieren. Wenn wir verstehen, dass wir fähig sind unser Selbst und die Umwelt zu gestalten, verlieren wir die Angst vor dem Unbekannten und kommen in den vollen Kontakt mit dem Leben.

Seit meiner Geburt bin ich neugieriger Forscher des Lebens. Seit vierzehn Jahren praktiziere ich Yoga. Seit neun Jahren bin ich Yoga-Lehrer und seit zwölf Jahren Unternehmensberater und Grafik-Designer im Bereich Corporate Identity Management. Seit vier Jahren biete ich zusammen mit meiner Frau María Workshops an zu den Themen emotionale Intelligenz, Bewusstseinserweiterung und positive Gruppenerfahrungen.

Overlay – DE

HD Livestream Classes

Ihr Lieben,
ab sofort findet ihr in unserem Stundenplan mehrere online Klassen täglich.
Für jede*n ist was dabei, live und in HD.

Wenn du teilnehmen möchtest, befolge diese Schritte:

  1. Wir benutzen Zoom: Lade die App herunter.
  2. Registriere dich mindestens 20 Minuten bevor die Klasse beginnt.
  3. Nach erfolgreicher Anmeldung, gehe zu unserem Wartezimmer und melde dich mit dem selben Name an, wie bei der Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung Livestream Classes

Urban Sports Club

Unsere Livestream Klassen findest du unter Online – Yoga Now.
Buche sie direkt über ‚sofort buchen‘.

MIT EVERSPORTS KONTO

Wenn du schon mal bei uns warst und ein Eversports Konto hinterlegt hast, nutze dieses Konto für deine Buchung.

OHNE EVERSPORTS KONTO

Falls du schon mal bei uns warst, aber keine Email-Adresse hinterlegt hast: Erstelle einen Eversports Account, teile uns per Mail deinen Namen, das Produkt, das du bei uns gekauft hattest sowie die Email-Adresse deines neuen Eversports Accounts mit und wir fügen beide Accounts zusammen. Danach kannst du an den Klassen mit deinem Produkt teilnehmen.