Jolanda Mucha

Jolanda Mucha

Als Jolanda vor etwa 13 Jahren mit Yoga anfing, wusste sie nicht und konnte sich nicht vorstellen, welche Auswirkungen das auf ihre Zukunft haben würde. Was ursprünglich als körperliches Workout begann (Jolanda hat einen aktiven Hintergrund, insbesondere mit Gymnastik und Fitness), wurde zu einer mentalen, emotionalen und spirituellen Erfahrung, Reise und einem neuen Weg.

Jolanda hat eine 4,5-jährige Hatha-Yogalehrerausbildung (BDY/EYU, 800 UE) absolviert und arbeitet nun seit 6 Jahren fast täglich als Yogalehrerin.

Sie begann im Dezember 2019 mit dem Praktizieren von Ashtanga Yoga, was ein weiterer Wendepunkt in ihrem Leben war, da es ihr sofortige Linderung ihrer lang anhaltenden körperlichen Schmerzen verschaffte.

Dass durch die Yogapraxis innere Stabilität, Freiheit und Ruhe entstehen, sind nur Worte; sie können die Wirkung von Ashtanga Yoga kaum beschreiben und kratzen lediglich an der Oberfläche eines oft rauen und tiefen Meeres.

Die Möglichkeit zu haben, die Erfahrung der Menschen zu unterstützen, einen weiteren inneren Raum zu schaffen und sich selbst besser kennenzulernen, ist für Jolanda eine große Glückseligkeit.

In der Praxis, so wie im Leben: jeden Tag das Gleiche und jeden Tag komplett neu.

Deshalb freut sich Jolanda immer darauf, zu unterrichten und selbst zu üben.

Overlay – DE

HD Livestream Classes

Ihr Lieben,
ab sofort findet ihr in unserem Stundenplan mehrere online Klassen täglich.
Für jede*n ist was dabei, live und in HD.

Wenn du teilnehmen möchtest, befolge diese Schritte:

  1. Wir benutzen Zoom: Lade die App herunter.
  2. Registriere dich mindestens 20 Minuten bevor die Klasse beginnt.
  3. Nach erfolgreicher Anmeldung, gehe zu unserem Wartezimmer und melde dich mit dem selben Name an, wie bei der Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung Livestream Classes

Urban Sports Club

Unsere Livestream Klassen findest du unter Online – Yoga Now.
Buche sie direkt über ‚sofort buchen‘.

MIT EVERSPORTS KONTO

Wenn du schon mal bei uns warst und ein Eversports Konto hinterlegt hast, nutze dieses Konto für deine Buchung.

OHNE EVERSPORTS KONTO

Falls du schon mal bei uns warst, aber keine Email-Adresse hinterlegt hast: Erstelle einen Eversports Account, teile uns per Mail deinen Namen, das Produkt, das du bei uns gekauft hattest sowie die Email-Adresse deines neuen Eversports Accounts mit und wir fügen beide Accounts zusammen. Danach kannst du an den Klassen mit deinem Produkt teilnehmen.