Jorhito Iluminado

JORHITO ILUMINADO

Mit einem architektonischen Hintergrund und einer Spezialisierung auf Beleuchtung arbeite ich seit über 12 Jahren mit Energie, mit Licht. Ich war leidenschaftlich daran interessiert, die Helligkeit im Leben der Menschen zu verbessern, was sich in den von ihnen bewohnten Räumen widerspiegelt.

Gleichzeitig tauchte ich in die Praxis des Yoga ein und erlebte die Kraft der Transformation und die Nutzung verkörperter Energien. Vor mehr als 22 Jahren habe ich durch Hatha, Iyengar und Restorative Yoga einen Heilungsweg gefunden und eine Praxis entwickelt, die auf meiner Stärke, Entschlossenheit und Konzentration bei der ständigen Suche nach Heilmethoden in meinem täglichen Leben aufbaut und meinem Körper, Verstand und Geist Frieden bringt.

In den letzten Jahren hat mich dieser Weg in weitere Sphären von Energienräumen geführt und die musikalische Heilungstür durch die Hand der Gongs geöffnet. Heutzutage versuche ich, mein Leben der Heilung von Menschen zu widmen und durch Eintauchen in die Klänge und Vibrationen des Instruments Zustände der Entspannung, Kreativität und natürlichen Heilung herbeizuführen. Diese Heilpraxis zu ermöglichen und zu beobachten, wie Menschen durch diese Art der Verbindung mit sich selbst positiv beeinflusst werden, ist auch für mich sehr bereichernd.

Overlay – DE

HD Livestream Classes

Ihr Lieben,
ab sofort findet ihr in unserem Stundenplan mehrere online Klassen täglich.
Für jede*n ist was dabei, live und in HD.

Wenn du teilnehmen möchtest, befolge diese Schritte:

  1. Wir benutzen Zoom: Lade die App herunter.
  2. Registriere dich mindestens 20 Minuten bevor die Klasse beginnt.
  3. Nach erfolgreicher Anmeldung, gehe zu unserem Wartezimmer und melde dich mit dem selben Name an, wie bei der Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung Livestream Classes

Urban Sports Club

Unsere Livestream Klassen findest du unter Online – Yoga Now.
Buche sie direkt über ‚sofort buchen‘.

MIT EVERSPORTS KONTO

Wenn du schon mal bei uns warst und ein Eversports Konto hinterlegt hast, nutze dieses Konto für deine Buchung.

OHNE EVERSPORTS KONTO

Falls du schon mal bei uns warst, aber keine Email-Adresse hinterlegt hast: Erstelle einen Eversports Account, teile uns per Mail deinen Namen, das Produkt, das du bei uns gekauft hattest sowie die Email-Adresse deines neuen Eversports Accounts mit und wir fügen beide Accounts zusammen. Danach kannst du an den Klassen mit deinem Produkt teilnehmen.