Loredana

Loredana

Mein Leben ist seit meiner Kindheit von körperlicher Bewegung geprägt. Ich bin in Italien geboren und lebe seit 2003 in Berlin. Nach einem Studium der Bildenden Künste in Mailand und Berlin führte mich die Freude an der Bewegung anschließend in 2006 zu einer Tanzausbildung, bei der ich zum ersten Mal mit Yoga in Kontakt kam. Es war sofort Liebe. Es fasziniert mich immer wieder neu zu beobachten, welche Klarheit, Energie und Zufriedenheit in einem Menschen entstehen kann, wenn er einfach auf einer Matte Yoga praktiziert. Meine Ausbildung habe ich 2016 bei Yogacharia Ananda Leone, Detlev Alexander und Nancy Jovanovic im Yoga Sky absolviert. An alle meine Lehrer die mich begegnet und inspiriert haben bin ich sehr dankbar. Mein besonderes Anliegen ist, meinen Schülern die Freude am Yoga und die damit verbundene positive Wirkung auf Körper und Geist weiterzugeben. Ich unterrichte ein dynamisches und meditatives Yoga in Vinyasa Style und lasse meine Inspirationen aus Tanz und Kunst in die harmonischen Flows einfließen. Die regelmäßige Praxis schenkt uns die Möglichkeit, sich selber immer wieder neu zu entdecken, Grenzen und Verhaltensmuster zu erkennen und sich von diesen zu befreien.

Klassen:

Overlay – DE

HD Livestream Classes

Ihr Lieben,
ab sofort findet ihr in unserem Stundenplan mehrere online Klassen täglich.
Für jede*n ist was dabei, live und in HD.

Wenn du teilnehmen möchtest, befolge diese Schritte:

  1. Wir benutzen Zoom: Lade die App herunter.
  2. Registriere dich mindestens 20 Minuten bevor die Klasse beginnt.
  3. Nach erfolgreicher Anmeldung, gehe zu unserem Wartezimmer und melde dich mit dem selben Name an, wie bei der Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung Livestream Classes

Urban Sports Club

Unsere Livestream Klassen findest du unter Online – Yoga Now.
Buche sie direkt über ‚sofort buchen‘.

MIT EVERSPORTS KONTO

Wenn du schon mal bei uns warst und ein Eversports Konto hinterlegt hast, nutze dieses Konto für deine Buchung.

OHNE EVERSPORTS KONTO

Falls du schon mal bei uns warst, aber keine Email-Adresse hinterlegt hast: Erstelle einen Eversports Account, teile uns per Mail deinen Namen, das Produkt, das du bei uns gekauft hattest sowie die Email-Adresse deines neuen Eversports Accounts mit und wir fügen beide Accounts zusammen. Danach kannst du an den Klassen mit deinem Produkt teilnehmen.