`Yoga ist das Leben im Hier und Jetzt, in jedem Augenblick mit sich im Reinen sein.´

Loredana Mondora

Mein Leben ist seit meiner Kindheit von körperlicher Bewegung geprägt. Ich bin in Italien geboren und lebe seit 2003 in Berlin. Nach einem Studium der Bildenden Künste in Mailand und Berlin führte mich die Freude an der Bewegung anschließend in 2006 zu einer Tanzausbildung, bei der ich zum ersten Mal mit Yoga in Kontakt kam. Es war sofort Liebe. Es fasziniert mich immer wieder neu zu beobachten, welche Klarheit, Energie und Zufriedenheit in einem Menschen entstehen kann, wenn er einfach auf einer Matte Yoga praktiziert. Meine Ausbildung habe ich 2016 bei Yogacharia Ananda Leone, Detlev Alexander und Nancy Jovanovic im Yoga Sky absolviert. An alle meine Lehrer die mich begegnet und inspiriert haben bin ich sehr dankbar. Mein besonderes Anliegen ist, meinen Schülern die Freude am Yoga und die damit verbundene positive Wirkung auf Körper und Geist weiterzugeben. Ich unterrichte ein dynamisches und meditatives Yoga in Vinyasa Style und lasse meine Inspirationen aus Tanz und Kunst in die harmonischen Flows einfließen. Die regelmäßige Praxis schenkt uns die Möglichkeit, sich selber immer wieder neu zu entdecken, Grenzen und Verhaltensmuster zu erkennen und sich von diesen zu befreien.