TEAM



Frei von Leistungsdruck erdet mich die Praxis und fördert meine Selbstwahrnemung

Leichtigkeit, Sanftheit und Zufriedenheit

By transmitting the love for Ashtanga Yoga  she seeks to empower students to get closer to their true self, unleash their full potential and live a happy and meaningful life. 

Meine Erfahrungen mit Yoga mit anderen zu teilen, ihnen dabei zuzusehen, wie sie an sich selbst arbeiten und sich dadurch tiefer mit ihrem Selbst verbinde und wachsen, lässt mich strahlen.

L U I S A  M O R G E N R O T H

K A T  S C H A M E N Z

Sie glaubt nicht an eine äußerliche perfekte Pose, sondern möchte ihre Schülern die Asanas von innen nach außen näher bringen.

Der Atem dient der Bewegung als Anker und zugleich als Spiegel nach innen.

Es fasziniert mich immer wieder neu zu beobachten, welche Klarheit, Energie und Zufriedenheit in einem Menschen entstehen kann, wenn er Yoga praktiziert.