OFT GESTELLTE FRAGEN


FAQ

Wir freuen uns sehr, dass du an unseren Asana- und Pranayama-Kursen teilnehmen möchtest.

Wir empfehlen, mindestens zwei Stunden vor dem üben nichts zu essen.

Wenn du zum ersten mal beim Yoga bist, teile gerne dies mit dem Lehrer. Wir freuen uns Anfänger bei uns zu haben. Gentle und Open Klassen sind der beste Einstieg.

Voranmeldung ist nicht nötig.

Komm 15 min vor Klasse begin um dich in Ruhe vorzubereiten.

Wir haben alles, was du für unsere Klassen brauchst, Matten, Bolster, Gürtel und Blöcke, natürlich kostenlos. Wir bitten dich, nach de Benutzung die Matte zu reinigen.
Du kannst natürlich deine eigene Matte mitbringen und bei uns lagern.

Da wir der Meinung sind, dass der beste Weg, unser Studio kennenzulernen, ist die große meisten der Klassen und Lehrer kennenzulernen, bieten wir einen 3er starter Paket damit du drei unterschiedliche Klassen besuchen kannst.

Ja, wir haben Duschen in unserem Studio.

Wir freuen uns, Lehrer aus der ganzen Welt zu haben. Unsere Lehrer sprechen und unterrichten auf Englisch und Deutsch, aber einige sprechen auch andere Sprachen wie Spanisch,Französisch, Italienisch und Griechisch.

Erstens, Glückwünsch!

Viele schwangere Schüler machen im ersten Trimester eine Pause.
Yoga kann während der Schwangerschaft sehr hilfreich sein, wir können Yin Yoga während der Schwangerschaft wärmstens empfehlen.

Bitte informiere die Lehrerin vor dem Unterricht über deine Schwangerschaft, damit wir dir gegebenenfalls, Modifikationen geben können.

Wie du vielleicht schon fühlen kannst, wirkt sich das Relaxin in deinem Körper auf deine Gelenke und Bänder aus. Deine Flexibilität nimmt zu, sei vorsichtig und halt dich innerhalb deine Grenzen, sei sanft zu dir selbst und deinem Baby

Bitte informiere den Lehrer vor Kursbeginn über Verletzungen, Beschwerden oder Schwangerschaften. Auf diese Weise können wir hilfreiche Haltungsvarianten oder Requisiten zur Verfügung stellen. Wir helfen dir gerne weiter.

Hört immer auf dein Körper zu.

Du solltest nicht üben, wenn dir einem Arzt abgeraten hat.

Im Yoga Now Berlin werden wir von unserer familiären Atmosphäre und erfahrenen Lehrern anerkannt. Wir suchen Menschen, die für unsere Studenten und unser Team inspirierend wirken. Wenn du dich in unserem Team, als Yogalehrer, Kreativer oder in einer Marketing Position siehst, lassen es uns bitte wissen.