Ashtanga 2

Ashtanga 2

Strong & Intense

Ashtanga, elegant und präzise, ist die Basis für das moderne Vinyasa-Yoga. Traditionell besteht eine Ashtanga-Klasse aus einer festen Abfolge von Positionen (Asanas). Atem und Bewegung fließen, du wirst glühen, schwitzen und dich danach wohl fühlen,
In Ashtanga 2 liegt der Fokus auf dem Flow. Das Energielevel ist hoch. Die Klasse ist geführt und integriert unter anderem Asanas aus der 2. Serie. In dieser Intensive-Klasse machst du schnelle Fortschritte. Du gewinnst an Ausdauer, Kraft und Flexibilität.

Die Klasse ist offen für Newbies, die sich inspirieren lassen wollen.

Overlay – DE

HD Livestream Classes

Ihr Lieben,
ab sofort findet ihr in unserem Stundenplan mehrere online Klassen täglich.
Für jede*n ist was dabei, live und in HD.

Wenn du teilnehmen möchtest, befolge diese Schritte:

  1. Wir benutzen Zoom: Lade die App herunter.
  2. Registriere dich mindestens 20 Minuten bevor die Klasse beginnt.
  3. Nach erfolgreicher Anmeldung, gehe zu unserem Wartezimmer und melde dich mit dem selben Name an, wie bei der Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung Livestream Classes

Urban Sports Club

Unsere Livestream Klassen findest du unter Online – Yoga Now.
Buche sie direkt über ‚sofort buchen‘.

MIT EVERSPORTS KONTO

Wenn du schon mal bei uns warst und ein Eversports Konto hinterlegt hast, nutze dieses Konto für deine Buchung.

OHNE EVERSPORTS KONTO

Falls du schon mal bei uns warst, aber keine Email-Adresse hinterlegt hast: Erstelle einen Eversports Account, teile uns per Mail deinen Namen, das Produkt, das du bei uns gekauft hattest sowie die Email-Adresse deines neuen Eversports Accounts mit und wir fügen beide Accounts zusammen. Danach kannst du an den Klassen mit deinem Produkt teilnehmen.