Yin Yoga + Hypnomeditation

Yin Yoga + Hypnomeditation

SPANNUNGSLÖSEND – BERUHIGEND – MEDITATIV

Yin Yoga ist ein eine meditative Form des Yogas, bei dem wir uns in einzelnen Posen einrichten und dort länger verweilen, um auch Faszien geschmeidig zu machen.

Es kann still praktiziert oder von inspirativen Impulsen auditiv begleitet werden. Eine besondere Wirkung wird der Kombination mit Hypno-Meditation zugesprochen, bei der Lehrende einen thematischen Fokus mit hypnotischen Sprachmustern vertiefen. Darunter sind Energie spendende Themen, die sich an Phänomenen aus der Natur und an philosophischen Grundwahrheiten orientieren

Bewusstes Atmen, die eigene Vorstellungskraft und Selbstmassage von Akupressurpunkten unterstützen dabei die körperliche Öffnung, die Ausdehnung innerer Räume und das freie Fließen der Meridian-Bahnen.

Hypno-Meditation ist eine Art von Meditation: Praktizierende nehmen im Yin Yoga meist herzöffnende Asanas ein und werden dabei durch eine gesprochene Meditationsreise geführt.

Overlay – DE

HD Livestream Classes

Ihr Lieben,
ab sofort findet ihr in unserem Stundenplan mehrere online Klassen täglich.
Für jede*n ist was dabei, live und in HD.

Wenn du teilnehmen möchtest, befolge diese Schritte:

  1. Wir benutzen Zoom: Lade die App herunter.
  2. Registriere dich mindestens 20 Minuten bevor die Klasse beginnt.
  3. Nach erfolgreicher Anmeldung, gehe zu unserem Wartezimmer und melde dich mit dem selben Name an, wie bei der Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung Livestream Classes

Urban Sports Club

Unsere Livestream Klassen findest du unter Online – Yoga Now.
Buche sie direkt über ‚sofort buchen‘.

MIT EVERSPORTS KONTO

Wenn du schon mal bei uns warst und ein Eversports Konto hinterlegt hast, nutze dieses Konto für deine Buchung.

OHNE EVERSPORTS KONTO

Falls du schon mal bei uns warst, aber keine Email-Adresse hinterlegt hast: Erstelle einen Eversports Account, teile uns per Mail deinen Namen, das Produkt, das du bei uns gekauft hattest sowie die Email-Adresse deines neuen Eversports Accounts mit und wir fügen beide Accounts zusammen. Danach kannst du an den Klassen mit deinem Produkt teilnehmen.